Das „Mit-Wirken“ geht weiter!

Standard

Auch in diesem Jahr bringt die Kinder- und Jugendgruppe unserer Ortsgruppe älteren und kranken Menschen viel Freude und Glück.

Am 16. Juni 2012 veranstalteten die Jugendlichen unter der pädagogischen Leitung der Musiklehrerinnen Viktoria Merkel und Olga Held ihr schon Tradition gewordenes Konzert im Ludwig-Frank-Haus in Lahr und ernteten für ihre Auftritte viel Lob und Dank.

Dabei konnten sie auch viel  voneinander und von dem erfahrenen Musiker  Alexan­der Schadymov lernen. Mit seiner unvergleichlichen Art zu spielen bezauberte dieser alle Zuschauer. Als die jungen Musiker erfuhren, dass er plant, eine Musikgruppe mit Jugendlichen zu organisieren, wollten viele sofort voller Begeisterung mitmachen.

Wir danken allen, die sich bei der Vorbereitung und Durchführung des Konzertes engagiert haben.

            Der Vorstand