Biberach

Wal­de­mar Huck — Vor­sit­zen­der

Hans-Fel­ber-Str. 2, 88400 Biber­ach

Tel.: 07351 — 3001576

E — Mail: waldemarhuck@web.de

 

Mit einem Freund­schafts­spiel und anschlie­ßen­den Grill­fest hat die Orts- und Kreis­grup­pe Biber­ach ihr lang ersehn­tes Gorod­ki-Spiel­feld offi­zi­ell eröff­net.

Das pro­fes­sio­nell ange­leg­te und für den Liga­be­trieb geeig­ne­te Spiel­feld beim Bibera­cher Sta­di­on löst ein lang­jäh­ri­ges Pro­vi­so­ri­um in einem Wohn­ge­biet ab.

Die bei­den Grün­der­vä­ter der Bibera­cher Gorod­ki-Grup­pe, der lang­jäh­ri­ge Vor­sit­zen­de der Orts­grup­pe Biber­ach der Lands­mann­schaft, Johan­nes Fel­ler, und sein Nach­fol­ger Wal­de­mar Huck, freu­ten sich, dass mit Unter­stüt­zung von Stadt und Land­kreis Biber­ach sowie des Lan­des­sport­ver­ban­des Baden-Würt­tem­berg die erfolg­rei­che Gorod­ki-Mann­schaft nun gute Trai­nings­be­din­gun­gen und ein schö­nes Spiel­feld vor­fin­den.

Als Ehren­gäs­te waren der Lei­ter des Fach­be­reichs Ein­glie­de­rung und Ver­tre­ter von Land­rat Dr. Hei­ko Schmid, Arn­fried Stoff­ner, und der Bibera­cher SPD-Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te Mar­tin Gers­ter anwe­send. Bei­de beton­ten bei der Sie­ger­eh­rung, dass Sport einen wich­ti­gen Bei­trag zur Inte­gra­ti­on leis­tet, und beglück­wünsch­ten die Lands­mann­schaft zu ihrer schö­nen Anla­ge.

            Arn­fried Stoff­ner

2 Comments

  1. Sehr geehr­ter Herr Büh­ler,

    aus wel­cher Regi­on / Stadt kom­men Sie?

    mfG

    Ihre Lands­mann­schaft

Leave a Reply