Biberach

Waldemar Huck – Vorsitzender

Hans-Felber-Str. 2, 88400 Biberach

Tel.: 07351 – 3001576

E – Mail: waldemarhuck@web.de

 

Mit einem Freundschaftsspiel und anschließenden Grillfest hat die Orts- und Kreisgruppe Biberach ihr lang ersehntes Gorodki-Spielfeld offiziell eröffnet.

Das professionell angelegte und für den Ligabetrieb geeignete Spielfeld beim Biberacher Stadion löst ein langjähriges Provisorium in einem Wohngebiet ab.

Die beiden Gründerväter der Biberacher Gorodki-Gruppe, der langjährige Vorsitzende der Ortsgruppe Biberach der Landsmannschaft, Johannes Feller, und sein Nachfolger Waldemar Huck, freuten sich, dass mit Unterstützung von Stadt und Landkreis Biberach sowie des Landessportverbandes Baden-Württemberg die erfolgreiche Gorodki-Mannschaft nun gute Trainingsbedingungen und ein schönes Spielfeld vorfinden.

Als Ehrengäste waren der Leiter des Fachbereichs Eingliederung und Vertreter von Landrat Dr. Heiko Schmid, Arnfried Stoffner, und der Biberacher SPD-Bundestagsabgeordnete Martin Gerster anwesend. Beide betonten bei der Siegerehrung, dass Sport einen wichtigen Beitrag zur Integration leistet, und beglückwünschten die Landsmannschaft zu ihrer schönen Anlage.

            Arnfried Stoffner

2 Comments

  1. Sehr geehrter Herr Bühler,

    aus welcher Region / Stadt kommen Sie?

    mfG

    Ihre Landsmannschaft

Leave a Reply