Seniorennachmittag unter dem Motto: „Nam Goda ne Beda“

Standard

01Am Sonntag, 15.Februar 2015 lud die Ortsgruppe Forchheim, zu einem Seniorennachmittag, in die Räumlichkeiten der evangelischen Christuskirche ein.

Einer der Höhepunkte der Veranstaltung war der Auftritt der Gesangs-Gruppe „Heimat“. Sie war erst im Sommer 2014, auf Initiative der Frauen, gegründet worden. Die Lieder wurden vom Akkordeonisten Waldemar Geigert und der Klavierspielerin Irina Dulson begleitet. Auch die Kinder durften ihre musikalische Talente vorführen. Man verbrachte unbeschwerte Stunden beim gemeinsamen Singen und Tanzen. Bei Tee, Kaffee und Kuchen kam man sich schnell näher und es entstanden interessante Gespräche. Um das leibliche Wohl kümmerten sich wieder die Frauen der Ortsgruppe. Sie hatten eine Auswahl ihrer bewährten, leckeren Kuchen mitgebracht.

Der Vorstand
2015