Mitglied werden


 

Online Formular

Jetzt Mitglied werden


In 3 Schritten zur Mitgliedschaft für all diejenige die Online-Formular nicht ausfüllen können oder wollen

Beitrittserklärung herunterladen

Bitte die Beitrittserklärung ausfüllen und an unsere Bundesgeschäftsstelle faxen oder schicken:

Landsmannschaft der Deutschen aus Russland
Raitelsbergstraße 49
70188 Stuttgart

Telefax: 0711/ 166 59-59
E-Mail: Kontakt@Lmdr.de

Es lohnt sich auf jeden Fall, Mitglied der Landsmannschaft zu werden.

Es gibt viele gute Gründe LmDR-Mitglied zu sein

  • … weil in der Landsmannschaft die Menschen zusammenkommen, die ich am besten verstehe.
  • … weil in der Landsmannschaft die Menschen sind, die mich am besten verstehen.
  • … weil ich es nicht zuletzt der Landsmannschaft zu verdanken habe, dass ich hier bin.
  • … weil die Landsmannschaft die größte Interessenvertretung der Deutschen aus Russland ist.
  • … weil die Landsmannschaft überparteilich und überkonfessionell ist, aber politisch handelt.
  • … weil die vernünftige und sachliche Politik der Landsmannschaft meinen Vorstellungen entspricht.
  • … weil die Landsmannschaft eine Politik im Sinne der Volksgruppe anstrebt.
  • … weil die Landsmannschaft den offenen Dialog mit allen demokratischen Parteien sucht.
  • … weil die Landsmannschaft als Gesprächspartner auf allen politischen Ebenen anerkannt wird.
  • … weil die Landsmannschaft populistische Parolen und leere Versprechen verabscheut
  • … weil die Landsmannschaft die Interessen aller Deutschen aus Russland vertritt.